Ende August ist Helmut Dötzel nach fast 50 Jahren, davon 35 in der Kreisbrandinspektion, altersbedingt aus dem aktiven Feuerwehrdienst ausgeschieden.

Seit 01.09.2021 leitet nun Kreisbrandinspektor Michael Leitner den Inspektionsbereich Mitte.

Wir danken Helmut Dötzel für die hervorragende Arbeit als besonderer Führungsdienstgrad, vor allem aber auch für die stets enge, vertrauensvolle und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

DSC 0271Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und noch viele glückliche und vor allem gesunde Jahre im Feuerwehr-Ruhestand.

Kreisbrandinspektor Michael Leitner gratulieren wir zum neuen Aufgabenbereich ganz herzlich und wünschen ihm alles erdenklich Gute, stets viel Erfolg und vor allem Freude an seinen neuen Herausforderungen.


Pressetermin am 13.10.2021 am Feuerwehrhaus in Niederleierndorf

Bildquelle: Lukas Sendtner | Landratsamt Kelheim